Georg Thom
 Meisterbetrieb für Gas-, Wasser- und
 Sanitärinstallationen
Schwerpunkt: erneuerbare Energien,
Spezialist für Wärmepumpen und Holzpelletheizung
   

Leistungen

 

Unternehmen

 

Referenzen

 

Partner

 

Kontakt

 

Unternehmen

 

 

Nach Abschluß meiner Lehre als Sanitär- und Heizungsbauer 1993 und mehreren Jahren praktischer Erfahrung habe ich 1998 die Meisterprüfungen als Gas- und Wasserinstallateur und ebenfalls als Heizungs- und Lüftungsbauer bei der Handwerkskammer in Köln abgelegt.

 

Spezialisiert habe ich mich auf erneuerbare Energiequellen und effiziente Energieverteilung.

 

Meine Mitarbeiter und ich stehen Ihnen selbstverständlich auch bei Sanitärinstallationen, Reparaturen und Wartung von Öl- und Gasheizungen zur Verfügung.

 

Mein Firmensitz ist in Bad Honnef, mein Kunden wohnen in Linz, Rheinbreitbach, Erpel, Unkel, Königswinter, Aegidienberg, Bonn und Köln.